Startseite
Dr. Ewald Pichler
Behandlungsangebote
Wahlarzt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

 

Wahlarzt - Wie funktioniert das?

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Als Wahlarzt kann ich mir nicht nur viel mehr Zeit für meine Patienten und deren Eltern nehmen, sondern es bleiben ihnen auch lange Wartezeiten in einem von infektiösen Kindern vollen Wartezimmer erspart.

Ein Wahlarzt hat keinen Kassenvertrag. Die Ordinationsgebühr muss also vorerst vom Patienten ausgelegt werden, es besteht aber die Möglichkeit, sich einen Großteil der bezahlten Summe von der Kasse zurückzuholen.

 

 

 

Dr. Ewald Pichler